Stülower Weg 15     18209 Bad Doberan      Tel.:  038203 / 64 98 52     E-Mail: 

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auszeichnung zum 70. Geburtstag

Anlässlich des 70. Geburtstages wurde Herr Gerhard Prestin, auf Grund seiner Verdienste für den Hockeysport in Güstrow, mit der goldenen Ehrennadel des Kreissportbundes Landkreis Rostock e.V., vertreten durch Herrn Dieter Sartorius, und der goldenen Ehrennadel des Hockeyverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V.

 

Herr Gerhard Prestin ist bereits seit den 60er Jahren aktives Mitglied im ATSV Güstrow e.V. - Abteilung Hockey. Früh erlernte er das Hockeyspiel. Sein Talent und sein Fleiß verhalf ihm schnell zu einem Leistungsträger sowohl auf, aber auch neben dem Platz. Seine sportlichen Leistungen blieben nicht lange verborgen und er folgte in der Delegation an den Sportclub Magdeburg.

 

Sein späterer Lebensweg führte ihn dann wieder zurück nach Mecklenburg zu den Güstrower Hockeyspielern. Noch heute ist er aktiver Hockeyspieler bei den „Alten Herren“ und seit vielen Jahren als Übungsleiter im Nachwuchs- und Herrenbereich erfolgreich tätig.

 

Wir gratulieren Herrn Gerhard Prestin nochmals zu seinem 70. Geburtstag und den Auszeichnungen durch den Hockeyverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. und des Kreissportbundes Landkreis Rostock e.V. recht herzlich!  

 

Bild zur Meldung: Ehrung Herrn Gerhard Prestin durch Herrn Dieter Sartorius (KSB LRO e.V.)

LSB Logo
Logo SJ MV
LKR Logo
Lagus Logo
TeamSportNord Logo
Ospa Logo
Nordwasser Logo
Göllnitz Umwelttechnik
Getränkeland
Lumosa Logo
Grünwald
E.dis