Stülower Weg 15     18209 Bad Doberan      Tel.:  038203 / 64 98 52     E-Mail: 

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tolle Wanderung durch den "Großer Wohld"

05. 11. 2020

Am Reformationstag, den 31. Oktober, fand erneut eine schöne Wanderung durch Bad Doberan statt, an der - trotz der kurzfristigen Terminverschiebung - 33 Wanderfreunde teilgenommen haben. Unser Wanderführer und Organisator der regelmäßigen Doberaner Wandertouren, Fred Egler, hatte eine Strecke von 7 km herausgesucht, welche durch das Wohngebiet Kammerhof, durch den „Großer Wohld“ und entlang der Dammchausee führte. „Bei herrlichem Wetter macht es mal wieder richtig Laune, auch wenn es einige wenige kleine nasse Waldstellen gab. Der Wald präsentierte sich schon mit vielen laublosen Bäumen, was wiederum schöne Blattgeräusche beim Laufen verursachte.“, so Fred Egler. Den Abschluss der wieder einmal sehr schönen Wanderung bildete ein gemeinsames Mittagessen.

Für den Rest des Jahres sind noch zwei weitere Wanderungen geplant. Den Abschluss des Jahres bildet im Dezember eine winterliche und stimmungsvolle Weihnachtswanderung mit dem Weihnachtsmann, der kleine Geschenke verteilt.

Nähere Informationen dazu findet ihr demnächst hier auf unserer Homepage.Fröhliche Wanderung.

 

 

 

Bild zur Meldung: Tolle Wanderung durch den "Großer Wohld"

LSB Logo
Logo SJ MV
LKR Logo
Lagus Logo
TeamSportNord Logo
Ospa Logo
Nordwasser Logo
Göllnitz Umwelttechnik
Getränkeland
Lumosa Logo
Grünwald
E.dis